Willkommen - DJK-Sportverband Diözesanverband Münster

OVERVIEW

The website djk-dv-muenster.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have analyzed thirteen pages inside the site djk-dv-muenster.de and found fifty websites associating themselves with djk-dv-muenster.de.

DJK-DV-MUENSTER.DE TRAFFIC

The website djk-dv-muenster.de has seen a variation levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for djk-dv-muenster.de

Traffic ranking (by month) for djk-dv-muenster.de

Traffic ranking by day of the week for djk-dv-muenster.de

Bund der Deutschen Katholischen Jugend - BDKJ

Nichts ist heißer als Politik. ist der Dachverband der katholischen Jugendverbänden mit rund 75.

DJK Landesverband NRW Sport und mehr www.djk-vernetzt.de

Der DJK Landesverband NRW möchte in seinen Seminaren, Freizeiten und Angeboten den Wert des Sports vielseitig erlebbar machen. Die DJK bewegt Kinder und junge Menschen! Im Kindes- und Jugendalter prägen sich Verhalten und Grundeinstellungen. Über Greifen begreifen Kinder das Leben. WERTE werden erlebt, gespürt, vermittelt und angewandt. Hier liegt ein besonderer Schwerpunkt im Engagement der DJK. In der DJK bewegt gesund bleiben! .

Sportverein DJK Wacker Mecklenbeck e.V.

Hobby - Kalinen and Seegers. Fit und aktiv ab 65. Mit dem Bus nach Lemgo. Schulz neuer alter Sportlicher Leiter. Mit dem Bus nach Lemgo.

Grün-Weiß Albersloh

Runde beim SC Füchtorf! Hier auch mit den Paarungen. Hier auch mit den Paarungen. Keine Punkte trotz doppelter Chance.

HOME - DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V.

DJK SF Dülmen In der Breite Spitze! Machen Sie einen virtuellen. Entdecken Sie unsere Sportanlage, ohne auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Diese Webpräsenzen werden von den jeweiligen Abteilungen eigenständig gepflegt. Auf der Vereinsseite der DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e. Wir begrüßen Sie recht herzlich auf den Seiten des DJK SF Dülmen. Lernen Sie uns kennen, denn Sport macht Spaß! .

WHAT DOES DJK-DV-MUENSTER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-dv-muenster.de Mobile Screenshot of djk-dv-muenster.de Tablet Screenshot of djk-dv-muenster.de

DJK-DV-MUENSTER.DE SERVER

I detected that a single page on djk-dv-muenster.de took five hundred and seventy-five milliseconds to load. Our parsers could not detect a SSL certificate, so therefore we consider djk-dv-muenster.de not secure.
134.119.246.204

BROWSER IMAGE

We diagnosed that this website is utilizing the Apache/2.4.29 server.

Willkommen - DJK-Sportverband Diözesanverband Münster

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website djk-dv-muenster.de has the following on the web site, "Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage." I viewed that the website also said " Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um den DJK-Diözesanverband Münster und zahlreiche Hilfen für Ihre tägliche Vereinsarbeit." They also said " Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ein Weg zu MEER Gelassenheit auf Wangerooge. Ferien-Zeltlager in der Lüneburger Heide. März 2018 DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER."

ANALYZE SUBSEQUENT WEBSITES

Start DJK Sportverband Diözesanverband Paderborn

Willkommen auf der Homepage des DJK Sportverbandes DV Paderborn. Unter dem Leitbild lebendig-menschlich-fit bietet der DJK Sportverband Diözesanverband Paderborn e. seinen DJK-Vereinen und allen kirchlichen Einrichtungen eine Vielzahl von Aus- und Fortbildungen zum Thema Bewegung an. Spiele unter Freunden, seid dabei! .

DJK-Sportverband Diözesanverband Trier Home DJK DV Trier

Ehrenvorsitzende Maria Wilkes im Alter von 90 Jahren verstorben. Mai bei der DJK Ochtendung. Der Berichtsband zum DV-Tag im Bistum Trier ist erschienen.

Sportverband Würzburg

41 DV Meisterschaft im Sportkegeln - Bericht. Schweinfurt war wieder einmal der Austragungsort der 41. Hierzu hatte die Fachschaft Kegeln eingeladen. DJK Zentrum Münster wird eingestellt. Sehr schade, aber nicht zu vermeiden! Seminar für Großvereine - Sponsoring. Zum 5 Mal hatte der DJK Diözesanve.

Tennis-Home

Wir lieben Tennis - mach mit! Gäste sind herzlich willkommen. Ennis-Point GmbH bekommen wir für jede Bestellung Geld zurück. Haben ein eigenes Tennisheim mit Sanitäranlage. B espielen eine der schönsten Tennisanlagen in der Region. Besuch ist jederzeit herzlich Willkommen.

Mitglieder 886 Stand 1.1.18

Pomm 12 - Der DJK-Shop. php? DJK-Mitglieder erhalten das Lehrmaterial im Wert von ca.